Die gms//markt-inform betreut eigene Kunden und arbeitet auch für PR- und Werbeagenturen sowie Unternehmen mit Inhouse-Agenturen, die keine eigene Mediaabteilung vorhalten.
Gerade das Vertrauen, das uns von anderen Agenturen entgegengebracht wird für ihre Kunden „incognito" arbeiten zu dürfen, ist in unserer Branche nicht selbstverständlich.
Wir sind sehr stolz darauf über 40 Jahre bereits nicht nur zuverlässig und kompetent zu sein, sondern auch fair, ehrlich und verschwiegen besonders in der heutige Zeit mit all ihren Skandalen um Kundenabwerbung, Kickbacks, Gier und Unehrlichkeit.
Unser Leistungsspektrum für Online- und Offline-Medien
|
für Kunden, PR- und Werbeagenturen sowie Unternehmen mit Inhouse-Agenturen |
|
|
>> Recherche
|
|
Wir finden alles, fast alles... Weltweit mit unseren abonnierten bzw. selbst gepflegten Media- und Internet-Datenbanksystemen |
|
|
>> strategische Mediaplaung
|
|
Zielgruppen- / Markt-Analysen, -Studien, individuelle Beobachtungen und das Bauchgefühl sind unsere Basis für die strategische Mediaplanung. Selbstverständlich haben wir immer Ihr Budget und Ihre Zielvorgaben dabei im Focus. |
|
|
>> Budget-, Schalt-, Kosten, Produktions-Pläne
|
|
Alles aus einer Hand: Budgetplanung, Budgetüberwachung, Erscheinungstermine, Anzeigen- bzw. Buchungsschlüsse, Produktionspläne.
Wir machen keine halben Sachen... |
|
|
>> Budget-, Schalt-, Kosten, Produktions-Überwachung
|
|
Vertrauen ist gut, Erinnerung, Überwachung und Kontrolle ist besser |
|
|
>> Produktion und Datenversand
|
|
Wir erstellen inhouse oder versorgen Sie mit den Produktionsvorgaben für die gebuchten Medien und übernehmen den termingerechten Versand. |
|
|
>> Ergebniskontrolle und Abrechnung
|
|
Sowohl die Qualität der Veröffentlichung als auch die Reaktionen am Markt, bei der Zielgruppe, dem Resultat beim Abverkauf werden von uns kontrolliert und analysiert.
...und zum Schluss: Die Abrechnung zwischen Kunde, Agenturen und Medien. |
|